Die Reparatur, Restaurierung und mechanische Abstimmung der historischen Schneidemaschine und Waagen

 

Die Reparatur, Restaurierung und mechanische Abstimmung der historischen Schneidemaschinen und Waagen

Die Marken Berkel – Burger – VDF – Dayton – IBM – American Slicing Machine – Lucey Silent Slicer und zahlreiche andere Marken sind die normale Handwerkskunst, die in den Labors des WBS ausgeführt wird. Jedes einzelne Teil wird analysiert und repariert, indem nur die Originalteile mit Meisterschaft wiederhergestellt werden. Nur jahrelange Erfahrung führt zu bestimmten Ergebnissen.

N

Praxis

Für die Restaurierung einer Berkel-Schneidemaschine müssen die Arbeitsschritte in den verschiedenen Phasen genauestens eingehalten werden, um sowohl mechanische als auch ästhetische Perfektion zu erreichen, bei gleichzeitiger Erhaltung aller Originalteile.
N

Originalität

Originalität bedeutet für uns – genau wie bei der Restaurierung von Oldtimern und anderen Wert- oder Prestigeobjekten – die höchste Priorität, weil Ersatzteile den Wert mindern und alles entwerten, was restauriert und repariert wurde.
N

Eingriffe

Eingriffe, wie der Ersatz von Teilen, um irgendeine Funktion zu verbessern oder die Verwendung von Dekorationen oder Methoden, die dem Original ähnliche Dekorationen erzeugen, bedeuten, dass die ORIGINALITÄT NICHT VORHANDEN ist und damit der Wert niedriger als der Originalwert ist.
N

Standfüße

Die Verwendung neu produzierter Standfüße anstelle der, die ursprünglich verwendet wurden oder von historischen Originalstandfüßen führt zu einem signifikant niedrigeren Preis. Grundsätzlich haben Original-Schneidemaschinen mit dem Original-Standfuß einen bedeutend höheren Preis, der doppelt so hoch sein kann, wie der für eine veränderte Maschine mit einem neuen Standfuß.

Unser Service

Handwerkskunst, ausgeführt in den WBS-Werkstätten.

Kontaktieren Sie uns für Informationen

Vereinbaren Sie einen Termin oder fordern Sie einen Kostenvoranschlag an

Telefon: +39 347 4616798

de_DEGerman